Ist die Garage wieder einmal voll, oder ist die Werkbank zur Hälfte schon Ablagefläche?

Mal ehrlich. Früher oder später ist sogar eine Doppelgarage zu klein für die vielen  Dinge die man einfach nicht hergeben will...

...und weil ich das so gut verstehe,

biete ich Lagercontainer (oder Selfstorage bzw. Lagerbox wie man heute sagt) in zwei verschiedenen Grössen an:

Größe L mit 6,63 m²

Innenmaße Länge x Breite x Höhe [mm]:
2831 x 2344 x 2376

Größe XL mit 13,82 m²

Innenmaße Länge x Breite x Höhe [mm]:
5898 x 2344 x 2376

Was passt da so alles hinein?

Ob Biker, Camper, WohnungohneGaragenbesitzer, Bauherr oder Gewerbetreibender, es ist echt für jeden was dabei.
Da bekanntlich Bilder mehr als Worte sagen, ...

Jeder kennt Ihn, jeder liebt Ihn...
zumindest im Sommer - den VW California. Passt nicht hinein?

Die Biker aber noch mehr die Bikes tun mir leid!
Überwintert Dein Bike auch so?

Auch eine Möglichkeit sich nächstes Jahr vor dem Rasenmähen zu drücken wenn das Ding nicht mehr anspringt.

Der Spengler wird sich freuen! Vor allem bei einem teuren Oldtimer...

Umzug in eine neue Wohnung. Immer wieder ein logistisches Problem...

Baustelle und Regen? Verträgt sich nicht miteinander...

Ich weiß, mit so etwas spaßt man nicht...

so sieht`s schon besser aus:

Ich hab´s ausprobiert! Er PASST hinein auch ohne Abschneiden. Zugegeben, in der Breite kuschelig aber hinten ist immer noch ein halber Meter frei!

Da passen ohne Probleme noch 2 Bikes rein! Befragt doch mal Eure Kumpel auf eine Bike-WG.
Ich bin Bikerfreundlich!

Händler und Gewerbetreibende! Ich kenne keinen Betrieb wo es nicht an allen Ecken und Enden an Platz fehlt. Wäre das nicht die ideale Lagerergänzung?

Ach ja übrigens...
Kleine Reparaturarbeiten im Container sind kein Problem, und somit für Hobbyschrauber und auch für Gewerbebetriebe als kleine Werkstätte eine ideale Lösung.

Die Lagercontainer stehen auch für die Vermietung ausserhalb des Geländes zur Verfügung. Ideal als Baustellencontainer oder Zusatzlager bei vorübergehenden Platzmangel.

Dem Umzug einfach gestalten! Wer will schon seine gesamte Einrichtung im Freien stehen lassen.